Über uns

Ich heiße Jenny und bin 23 Jahre alt. Mit Weight Watchers habe ich am 21.03.2014 angefangen und damit auch bis heute 15 kg abgenommen.
Jetzt wo ich mich mit meinem Gewicht endlich wohlfühle, gehts in die Erhaltungsphase, denn die mühsam abgenommen Pfunde sollen natürlich nicht direkt wieder auf meine Hüften. Auch während der Abnahme hab ich auf nichts verzichten müssen und ich hoffe, dass ich meine positiven (aber auch teilweise negativen) Erlebnisse hier mit euch teilen kann und wir uns damit gegenseitig motivieren können. Ich werde hier Rezepte, Motivationen und Sachen, die mich    während der Abnahmephase immer wieder geärgert haben posten. 



Ich bin die Steffi, bin 26 und komme aus dem schönen Rheinhessen.
Ich arbeite mit viel Freude als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin (die Bezeichnung für die heutige Krankenschwester ;)), bin glücklich verheiratet und Frauchen von unserem Beagle Paul.
Ich mache seit dem 8. Januar 2014 Weight Watchers und gehe in die Treffen. Das klingt zwar immer so kitschig, aber es ist einfach so: WW hat mein Leben verändert! Ich habe in 8 Monaten 27,9kg abgenommen, ernähre mich gesünder denn je, mache gerne (!) Sport und habe einfach ein ganz neues Lebensgefühl.
Ich habe mein halbes Leben lang schon immer versucht abzunehmen. Habe alles mögliche hinter mir: Dukan, Schlank im Schlaf, Low carb high fat, Yokebe, Metabolic Balance.... Klar gab es auch da kurz Erfolge. Aber ich konnte nichts davon länger als wenige Wochen durchhalten, da es einfach nicht alltagstauglich war bzw. mir immer irgendwas gefehlt hat.
Mit WW fehlt mir nichts mehr. Ich esse viele leckere Sachen. Jeden Tag! Ich muss nie "nein" sagen. Und das Beste: ich habe viele liebe Menschen kennen gelernt, die einen täglich motivieren und mit denen man sich austauschen kann.
Ich möchte nicht mehr ohne WW leben. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen