Montag, 6. Oktober 2014

Einleitung

Hallo zusammen und Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Wir (das sind Schenny, Steffi, Yvonne und Jenny) freuen uns sehr, dass du hierhin gefunden hast!
Jeder, der schon mal versucht hat abzunehmen weiß, dass das mit Gleichgesinnten viel einfacher geht, und genau aus diesem Grund haben wir uns entschlossen diesen Blog zu eröffnen.
Wir haben uns über Instagram kennen gelernt und die Motivation, die wir daraus entnehmen konnten möchten wir hier jetzt weiter geben.
Unser Blog wird sich überwiegend mit dem Thema "Weight-Watchers" befassen und wir werden hier sowohl Rezepte für Zähltage als auch Sattmacher Rezepte posten.
Wir freuen uns schon sehr auf die Arbeit an dem Blog, auf den weiteren gemeinsamen Weg mit Weight-Watchers und den Austausch mit euch.

In nächster Zeit haben wir vor im 2 wöchigen Rythmus eine Rezeptreihe zu schreiben. In der ersten Woche geht es um ein typisches Herbstgemüse: den Kürbis. Jede von uns wird euch ein Rezept vorstellen. Wenn ihr gerne Rezepte zu bestimmten Themen haben möchtet, schreibt uns einfach. Wir sind für Vorschläge natürlich offen.

Nun wünschen wir euch viel Spaß mit unserem Blog!
 

Schenny, Steffi, Yvonne & Jenny

6 Kommentare:

  1. Hallo Mädels...ich mach dann mal den Anfang hier :-) und wünsche euch viel Spaß mit eurem Blog....ich habe auch erst im Mai angefangen.... und habe viel Freude damit....liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone =) danke für dein Kommentar =) dann bist du ja auch schon ne weile dabei =) freuen uns wenn du öfter vorbeischaust =)

      Löschen
  2. Moin...auch aus dem hohen Norden :-))
    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem bloggen....bin gespannt, was noch kommt.
    Bei Simi schau ich auch immer rein.....und das werde ich bei euch auch machen.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Hallo Doris das freut uns sehr =) Wir sind auch gespannt und haben noch viele gute Themen auf Lager =)
      Liebe Grüße Jenny

      Löschen
  3. Ich freue mich sehr über eure Seite☺
    Und bin gespannt über eure Rezepte. Ihr seid bei Insta sowieso schon große Motivation für mich. Also viel Spaß beim bloggen ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Feedback =) Zusammen ist sowas ja immer einfacher =) Liebe Grüße Jenny

      Löschen