Montag, 5. Januar 2015

Gymondo- und Sport DVD's

Hallöchen ihr lieben ,

na hatten viele von euch auch heute den ersten Arbeitstag des Jahres ? Ich habe mich heute bei Gymondo angemeldet und würde euch gerne zwischenzeitlich über meine Erfahrungen informieren und wenn ihr auch Interesse habt hab ich hier einen Link für euch , wo ihr Gymondo 3 Wochen umsonst testen könnt.
Zwar müsst ihr euch anmelden für den Fall dass ihr euer Abo verlängern wollt aber wenn ihr vor Ablauf der 3 Wochen kündigt fallen keine Kosten an =)

Also zum Ablauf : 
Ich hab mich heute auch über so einen Link angemeldet und habe somit 3 Wochen umsonst, man muss nur sein Profil mit Alter, Größe und Gewicht einrichten und schon kann es eigentlich los gehen.
Man kann zwischen verschiedenen Programmen wählen und ich habe mich für das  "Schlank in 10 Wochen" Programm entschieden... dass ich in 10 Wochen schlank bin glaub ich zwar nicht ( da macht mir ja dieser Detlev D! schon solche Angst mit ) aber ich denke es ist ein guter Start um das Programm zu testen =) Das schöne ist man benötigt  nicht mal viele Utensilien eine Sportmatte wäre gut und für manche Trainings benötigt man Hanteln aber ich nehme immer Wasserflaschen anstatt Hanteln.

Ich habe grad das erste Training hinter mir und als erstes Manko fällt bei mir leider die schlechte Internetverbindung negativ auf aber da kann Gymondo ja nichts für :D Als das Video dann endlich geladen war ging es los.
Es war ein komisches Gefühl vor dem PC Sport zu machen und ich hab auch alle Gardinen zu gezogen und meinen Freund von den Fernseher gesetzt und im verboten gucken zu kommen :D aber nach den ersten Hemmungen hat es Spaß gemacht und ich bin sogar richtig ins schwitzen gekommen!

Ich werde auf jedenfall weiter mit dieser Seite trainieren weil ich schon lange nach etwas gesucht habe, wo ich von zuhause aus trainieren kann .
Ich habe auch mal 30 Days Shred gemacht aber das war mir zu eintönig immer 10 Tage das selbe hintereinander zu machen. 

Habt ihr Interesse an weiteren Erfahrungen von mir ? Nicht das ihr denkt das wäre jetzt so eine Kooperation mit denen ich hab nur in letzter Zeit öfter gesehen das bei Instagram nach Trainingsmöglichkeiten für zuhause gesucht wurde.

Ich würde mich über ein Feedback freuen=)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen